eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:47 Uhr
14.09.2020
Neues aus Sondershausen

Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen

Klein aber fein. Etwas unbemerkt von der Öffentlichkeit startete vorige Woche eine Wanderausstellung in Sondershausen...

Ein Eröffnungsveranstaltung fand wohl nicht statt, zumindest kn hat keine Information über der Start erhalten.

Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei einem privaten Besuch in der Galerie am Schlossberg wurde diese kleine, aber trotzdem recht interessante Ausstellung entdeckt, die noch bis zum 26.9.2020 zu sehen ist. Erinnert wurde mit der Ausstellung, dass Thüringen nun 100 Jahre alt ist.

Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Neben Informationstafeln erinnert auch ein Film des MDR an die Gründung. Schön dabei, mit einer Anzeige wird informiert, in wie viel Minuten der Film wieder startet.

Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Schritte in die Galerie zu machen.
Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr