eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 15:09 Uhr
16.11.2020
Polizeibericht

Wohnhaus von Einbrechern heimgesucht

Zu diesem Vorfall in Ebeleben sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Einzelheiten der Polizei...

Am Freitag, 13. November, nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses im Ahornweg aus und brachen in das Anwesen ein.

Anzeige symplr (1)
Im Haus wurden mehrere Räume, samt Schränke, durchwühlt. Mit Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro verschwanden der oder die Täter wieder. Der Einbruch ereignete sich zwischen 13 und 15 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, denen in dieser Zeit fremde Autos oder Personen im Ahornweg oder den angrenzenden Straßen aufgefallen sind.

Wer hat vor der Tat Personen beobachtet, die möglicherweise die Wohnhäuser ausgekundschaftet haben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)