eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:43 Uhr
25.01.2010

Im Harz gewesen

In „fremden“ Gefilden unterwegs war unser Sondershäuser Leser Hans-Jürgen Schmidt. Dabei brachte er harmlose Fotos vom Weihnachtsbaum bis zu gefährlicher Schneelast an Bäumen mit...
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt) Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt) Wer in der höheren Lagen unterwegs ist, sollte noch etwas vorsichtig agieren. Und auch wenn man an Häusern vorbei geht die an der Straße stehen, sollte man mal einen Blick nach oben werfen, genauso wenn man direkt in den Wald geht.

Allerdings sollte man immer vorsichtig im Wald unterwegs sein. Nicht unnötig laut sein, um das Wild nicht zu sehr zu beunruhigen. Bei viel Schnee und Kälte hat es das Wild schon schwer genug, da muss es nicht unnötig aufgescheucht werden.
Fotos: Hans-Jürgen Schmidt
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Im Harz (Foto: Hans-Jürgen Schmidt)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr