eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:44 Uhr
19.11.2010

Dieseldiebstähle aufgeklärt?

Es verging ja kaum ein Monat bei dem nicht eine Meldung auftauchte, Diesel an einer Baustelle der A71 geklaut. Jetzt wurden zwei Polen als Täter auf frischer gestellt von denen einer flüchten konnte...

Am 18.11.2010, um 21.40 Uhr auf der B86 in der Gemarkung Heldrungen, Baustelle A71 zapften zwei Täter mittels einer Pumpe ca. 1.000ltr. Dieselkraftstoff aus einem Bagger ab. Der Dieselkraftstoff wurde in einem Tausendlitertank gepumpt. Auf der Ladefläche eines Transporters Fiat "Ducato" waren zwei Tausendlitertanks bereitgestellt

Einer der Täter ein 24 Jahre polnischer Staatsbürger wurde festgenommen Der zweite Täter konnte sich der Festnahme entziehen, seine Personaldokumente wurden im Fahrzeug aufgefunden. Es handelt sich dabei um einen 30- jährigen Polen. Er konnte trotz aufwändiger Suche, auch mittels angeforderten Polizeihubschraubers, nicht festgestellt werden. Der Schaden beträgt ca. 1.300 Euro
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr