eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:04 Uhr
29.03.2011

Geisel genommen

In Nordthüringen gab es am Vormittag eine Geiselnahme. Wir hatten bereits kurz berichtet, jetzt folgen weitere Einzelheiten...


In Bad Langensalza hat am Dienstagvormittag ein Mann seine fünfjährige Tochter als Geisel genommen. Nach Angaben der Polizei hatte ein 30-jähriger Mann zuvor einen Supermarkt überfallen und sich danach mit seinem Kind in seiner Wohnung verschanzt. Er habe vermutlich eine abgesägte Schrotflinte bei sich, teil die Landeswelle Thüringen mit. Die anderen Bewohner des Mehrfamilienhauses seien in Sicherheit gebracht worden. Das Spezialeinsatzkommando der Thüringer Polizei ist im Einsatz.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr