eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 16.43 Uhr
13. Juli 2013

Karibische Einkaufsnacht

Gestern hatte die Galerie am Schlossberg, zu einer Karibischen Nacht mit Samba-Klängen eingeladen. Den Besucher erwarteten eine Cocktail- und Saftbar sowie geöffnete Geschäfte, mit kostenlosen Snacks, Obst, Häppchen und Getränken. Karin Lehmann und Peter Blei waren unter den Gästen... (red)
Sa, 12.20 Uhr
13. Juli 2013

Wie wird das Wetter?

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf ist es meist heiter. Am Nachmittag ziehen dann stellenweise dichtere Wolkenfelder vorüber. Niederschlag wird nicht erwartet. Die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 23, im Bergland zwischen 16 und 20 Grad. Es weht ein schwacher Wind aus Nordwest. Alles weitere wie immer mit dem bekannten Klick... (red)
Sa, 09.23 Uhr
13. Juli 2013

Kn in Kürze

Aus Artern gibt es noch einen Verkehrsunfall nachzutragen und in Bad Frankenhausen gibt es wieder einen Stadtrundgang. Hier kn mit den Einzelheiten. (khh)
Sa, 09.10 Uhr
13. Juli 2013

Mexikanisch gestartet

Bei der gestrigen Party im JUST von Sondershausen war die Stimmung sonnig, weil das Wetter stimmte und die Ferien losgehen. (khh)
Sa, 09.07 Uhr
13. Juli 2013

„The American Way of Music“

Es ist seine vierte Spielzeit am Theater Nordhausen, und er ist von der Bühne nicht mehr wegzudenken: Marvin Scott, Tenor im Opernchor des Theaters Nordhausen, der auch solistisch bereits häufig zu erleben war. Nun steht er an der Seite von... (red)
Sa, 09.06 Uhr
13. Juli 2013

Wichtiger als Aussehen und Preis

Zwischen Urlaub und Schulbeginn steht für viele Eltern der Kauf eines neuen Schulranzens an. Im Internet schnell nach dem günstigsten Anbieter gesucht und nach wenigen Klicks wird der schicke neue Ranzen in ein paar Tagen nach Haus geliefert. Die Sicherheitsexperten des TÜV Thüringen warnen allerdings davor, nur Preis und Optik des neuen Ranzens zur Kaufentscheidung heranzuziehen... (red)
Sa, 09.03 Uhr
13. Juli 2013

Freude auf Nachwuchs

Wie immer im Leben liegen Freud und Leid liegen eng beieinander. Was das Leid betrifft: Der Thüringer HC muss in der kommenden Saison auf Petra Popluharova verzichten... (red)
Sa, 08.48 Uhr
13. Juli 2013

Loona in der Galerie

Zur Karibischen Nacht in der Galerie am Schlossberg Sondershausen erschien auch die Sängerin Loona und präsentierte ihre neue Single "Rakatakata". Viele Fans ließen es sich nicht nehmen, die Künstlerin einmal live zu erleben. Karsten Thorhauer war für kn und nnz dabei... (red)
Sa, 01.00 Uhr
13. Juli 2013

Deutsch-Polnisches Musikprojekt

Das es zwischen den Landkreisen Olkusz, Wojewodschaft Kleinpolen und dem Kyffhäuserkeis enge Beziehungen gibt, ist kein Geheimnis. Jetzt wurde das Ganze erweitert und auch der Eichsfeldkeis mit einbezogen. Hier en/kn mit den Einzelheiten (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2136

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr