eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:00 Uhr
15.12.2014

Neue Patenschaft der Gemeinde Rottleben

Das 1.VersBtl131 des Bundeswehrstandortes Bad Frankenhausen und die Gemeinde Rottleben haben nicht nur gemeinsam eine Weihnachtsfeier durchgeführt.

Im Rahmen dieser Feier unterschrieben der Hauptmann Niederhausen und der Bürgermeister von Rottleben Herr Merten die neue Patenschaftsurkunde zwischen der Gemeinde Rottleben und der 1.VersBtl 131.

"Als Bürgermeister freue ich mich und bin sehr stolz, das die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Bundeswehrstandort Bad Frankenhausen und nun mit dem 1.Versorgungsbataillons weitergeführt wird", so Bürgermeister Mario Merten gegenüber kn.
Neue Patenschaft der Gemeinde Rottleben (Foto: Mario Merten)
Neue Patenschaft der Gemeinde Rottleben (Foto: Mario Merten)
Neue Patenschaft der Gemeinde Rottleben (Foto: Mario Merten)

Natürlich gehört zu einer Weihnachtsfeier auch der Weihnachtsmann und dieser (der Rottlebener) brachte als Geschenk ein Ortsschild der Gemeinde Rottleben welches am Gebäude der Kompanie angebracht wird.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr