nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 20.55 Uhr
10. Februar 2019
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten... (khh)
So, 20.16 Uhr
10. Februar 2019
Meldungen vom Fußball

Hallenmeister nach Neunmeterschießen ermittelt

Auleben ist neuer Hallenkreismeister
In Sondershausen fand am Nachmittag das Endrundenturnier um die Hallenkreismeisterschaft im Fußball statt und es ging sehr spannend zu... (khh)
So, 19.44 Uhr
10. Februar 2019
Bundeswehr aktuell

Verlegung Panzer und mehr

Verlegung Panzer und mehr
Die Soldaten des Panzerbataillons 393 Bad Frankenhausen kommen aus Litauen zurück und werden ab morgen viel Technik verlegen. Aber es wird auch in das Gefechtsübungszentrum verlegt. Dazu diese Meldung der Bundeswehr... (khh)
So, 18.48 Uhr
10. Februar 2019
Feuerwehr aktuell

Ölspur beseitigt

Wie ein Leser am Nachmittag meldete, waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Greußen im Einsatz... (khh)
So, 18.09 Uhr
10. Februar 2019
Meldungen vom Fußball

Freundschaftsspiele vom Wochenende

Die Mannschaften aus Bad Frankenhausen und Sondershausen haben am Wochenende Testspiele durchgeführt und am Mittwoch testet Bad Frankenhausen nochmals... (khh)
So, 18.00 Uhr
10. Februar 2019
City Scout dabei

Mallorca Party Clubnacht

Mallorca Party Clubnacht
Wer dachte das der Freitag schon unfassbar war, hat den Samstag nicht miterlebt. Das war eine ganz besondere Nacht. Bunt, freundlich, international und sehr entspannt ging es zur Sache bei der Mallorca Party Clubnacht... (sg)
So, 16.39 Uhr
10. Februar 2019
Thüringer HC - CSM Bucuresti 30:38 (15:17)

Verdienter Sieg der Rumäninnen

Niederlage gegen Bukarest
Im CL-Duell mit dem rumänischen Meister CSM Bucuresti unterlag der Thüringer HC in der heimischen Nordhäuser Wiedigsburghalle mit 30:38 (12:17). Erfolgreichste Werferinnen waren Jovanka Radicevic (13, CSM) und Iveta Luzumova (12, THC). Nach unserem Live-Ticker hier nun der Spielbericht... (red)
So, 15.31 Uhr
10. Februar 2019
Thüringer HC gegen ROU CSM Bucuresti

Meister gegen Meister

Thüringer HC gegen CSM Bucuresti
+++ Letzte Aktualisierung: 15.31 Uhr +++
Die Damen des Thüringer HC begrüßen heute die rumänischen Meister des CSM Bucuresti in der Wiedigsburghalle. Die ersatzgeschwächten Thüringerinnen werden gegen den Kader aus Weltklassehandballerinnen an ihre Grenzen gehen müssen... (red)
So, 14.15 Uhr
10. Februar 2019
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfall durch Seitenwind

Am Samstag Nachmittag gegen 15:00 kam es zwischen der Ortslage von Ebeleben und Billeben zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. (khh)
So, 13.22 Uhr
10. Februar 2019
AOK PLUS zu Krebsvorsorge

Kostenfreie Untersuchungen kaum genutzt

Nach Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist Krebs die zweithäufigste Todesursache in Deutschland. Jedes Jahr erhält eine halbe Million Menschen die Diagnose.... (ik)
So, 12.08 Uhr
10. Februar 2019
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Heute regnerisch und stürmisch

Wetterbild
Heute Mittag bedeckt und leichter bis mäßiger Regen, verbreitet bis zum Nachmittag anhaltend und am Abend in Schauer übergehend. Einzelne Gewitter nicht ausgeschlossen. Sehr mild mit Tageshöchsttemperaturen von 8 bis 11, im Bergland von 4 bis 8 Grad. Im Bergland vorübergehend starkes Tauwetter... (red)
So, 11.40 Uhr
10. Februar 2019
Schnellere Privatinsolvenz:

Einladung zum Schuldenmachen?

Insolvenz
Die deutsche Inkassowirtschaft befürchtet für Gläubiger massive Nachteile durch eine Verkürzung der Privatinsolvenz auf nur noch drei Jahre. Eine entsprechende Richtlinie wird derzeit von der EU vorbereitet... (red)
So, 10.36 Uhr
10. Februar 2019
Erste gemeinsame Wohnung:

Was bringen Frauen und Männer mit?

Grafik
Klassische Rollenverteilung: Welche Gegenstände die Deutschen in die erste gemeinsame Wohnung mitbringen, hängt stark vom Geschlecht ab. Besonders Bettwäsche, Handtücher und Deko-Artikel sind Frauensache. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von umzugsauktion.de... (red)
So, 09.29 Uhr
10. Februar 2019
Persönlich adressierte Wahlwerbung

Sie haben ein Widerspruchsrecht

Nicht nur die Kommunal- und Europawahlen stehen in diesem Jahr in Thüringen vor der politischen Tür, sondern auch die Wahlen zum Landtag. Und da wird wieder so einige an Wahlwerbung in den Briefkästen landen. Doch Sie können was dagegen tun... (red)
So, 00.59 Uhr
10. Februar 2019
kn-Forum

Graureiher auf Abwegen

Graureiher auf Abwegen
„Es war der Graureiher und nicht der Storch“ - (frei nach Shakespeare) Nicht schlecht staunten dieser Tage Leute, die den Weg zwischen Therme und Schlosswiese (Bad Frankenhausen) entlang spazierten oder auch eilten... (khh)
So, 00.50 Uhr
10. Februar 2019
Meldungen vom Sport

Handball am Wochenende

Beim Handball waren an diesem Wochenende nur die Männer aus Artern aktiv. Spiel von Sondershausen ist ausgefallen… (khh)
So, 00.50 Uhr
10. Februar 2019

Zum Kinder-und Jugendförderplan

Im Stadtrat der Stadt Sondershausen ging es am Donnerstag um den Kinder-und Jugendförderplan der Stadt Sondershausen 2019 - 2022... (khh)
So, 00.36 Uhr
10. Februar 2019
Neues aus Sondershausen

Exotisches aus Sondershausen

Exotisches aus Sondershausen
Gestern eröffnete im Schlossmuseum Sondershausen die neue Sonderausstellung „Exotische Früchte“... (khh)
So, 00.08 Uhr
10. Februar 2019
Neues aus Sondershausen

Aufwandsentschädigung für Wahlhelfer

Um die Satzung über die Aufwandsentschädigung für Mitglieder von Wahlausschüssen und Wahlvorständen bei allgemeinen Wahlen, Bürger- und Volksentscheiden (Wahlhelferentschädigungssatzung) ging es in der letzten Sitzung des Stadtrats von Sondershausen... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Hat der 2 plus 4 Vertrag die Souveränität Deutschlands nach Ende des "kalten Krieges" hergestellt?

Ja, in jedem Fall
22.9%

Nein, da gibt es noch viele offene Fragen
63%

Interessiert mich nicht
14%

Die Umfrage lief vom 04.10.2019 bis 12.10.2019.
Es wurden 968 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.


AT und VGF sind seit 2845 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.