nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Mo, 22.43 Uhr
17. Juni 2019
Neues aus Sondershausen

Neue Fraktionen im Stadtrat?

Bei der Wahl der Stadtratsmitglieder der Stadt Sondershausen gab es bereits Überraschungen und auch bei den Fraktionen wurden in der Zusammenarbeit die Karten neu gemischt... (khh)
Mo, 22.04 Uhr
17. Juni 2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Auftaktveranstaltung „Gewerbeflächenentwicklungskonzept Nordthüringen“

Am Nachmittag fand in Sondershausen die Auftaktveranstaltung „Gewerbeflächenentwicklungskonzept Nordthüringen“ in den Räumen des Landratsamtes statt... (khh)
Mo, 20.48 Uhr
17. Juni 2019
nnz-Galerie:

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

In Nordhausen wurde am zurückliegenden Wochenende nicht nur das 51. Rolandsfest gefeiert, sondern auch Party im Jugendclubhaus gemacht. Und natürlich haben wir auch von dort die Bilder... (red)
Mo, 20.44 Uhr
17. Juni 2019
Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen

Tritt ein

Immer wieder kommt es am Rande von Veranstaltungen zu Begegnungen, bei denen Menschen fragen: wie kann ich eigentlich (wieder) in die Kirche eintreten? Angesprochen vom sozialen, gemeinschaftlichen, mitmenschlichen Engagement von Haupt- oder Ehrenamtlichen der Kirche, stellt sich manchem im Landkreis diese Frage... (red)
Mo, 19.39 Uhr
17. Juni 2019
Henry Maske in Nordhausen

Nur wer aufgibt, hat verloren

Wenn Helmut Peter zu einem Event einlädt, dann lässt sich der Mann immer etwas einfallen. Im Mitsubishi-Haus in Nordhausen trafen sich geladene Gäste, um einem Mann zuzuhören, der sowohl sportlich als aus unternehmerisch eine einzigartige Karriere aufzuweisen hat – Henry Maske… (red)
Mo, 17.37 Uhr
17. Juni 2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Finanzielle Unterstützung für Vereine

AOK PLUS startet "Vereinsaktion". Dazu erreichte kn diese Meldung... (khh)
Mo, 17.35 Uhr
17. Juni 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Was man nicht alles so stiehlt

Gleich in drei Fällen zu Greußen, Sondershausen und Trebra sucht die Polizei Zeugen wegen Diebstahls, bzw. grobem Unfugs... (khh)
Mo, 17.29 Uhr
17. Juni 2019
Landespolitiker äußern sich

VP Marx gedenkt der Opfer des SED-Unrechts

Vizepräsidentin des Thüringer Landtags gegen Vergessen der DDR-Diktatur. Dazu diese Meldung aus dem Landtag... (khh)
Mo, 17.25 Uhr
17. Juni 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Drei Menschen bei Auffahrunfall verletzt

In Sondershausen ereignete sich am Morgen dieser Unfall, wie die Polizei meldet... (khh)
Mo, 17.22 Uhr
17. Juni 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Gartenliege mit Auflagen gestohlen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall der sich in Artern ereignete. Hier die Einzelheiten... (khh)
Mo, 16.00 Uhr
17. Juni 2019
Deutschlandwetter

Sonne satt

Am Dienstag ist es noch meist sonnig und heiß. Zur Wochenmitte ziehen von Westen teils unwetterartige Gewitter auf. Ihnen folgt kühlere Luft. In der zweiten Wochenhälfte blitzt und donnert es nur noch im Süden und Osten... (red)
Mo, 14.38 Uhr
17. Juni 2019
Landespolitiker äußern sich

Ramelow: Thüringer Wälder in schwieriger Phase

Interessierte Bürger waren recht herzlich eingeladen eine Wanderung mit dem Ministerpräsidenten Thüringens zu unternehmen... (khh)
Mo, 13.37 Uhr
17. Juni 2019
Kulturszene aktuell

Rock unter´m Kaiser

Jimmy Gee & Friends am Kyffhäuser-Denkmal. Auch wenn die Veranstaltung erst im Juni ist, sichern Sie sich ab jetzt Ihre Karten... (khh)
Mo, 13.29 Uhr
17. Juni 2019
Aus der Arbeit der Feuerwehr

Nachruf für Kameraden

Von der Freiwilligen Feuerwehr Bendeleben erhielt kn diesen Nachruf zu ihrem Kameraden Oberlöschmeister Edgar Keil... (khh)
Mo, 13.21 Uhr
17. Juni 2019
Aus dem Vereinsleben

Gemeindefest der Trinitatisgemeinde

Mit Gottesdienst zum Gemeindefest passierte der Auftakt zum Gemeindefest der Trinitatisgemeinde Sondershausen... (khh)
Mo, 12.52 Uhr
17. Juni 2019
Landespolitiker äußern sich

Auf Bilanz-Tour in Bad Frankenhausen

Die CDU-Landtagsfraktion wird auf der Bilanz-Tour auch in Bad Frankenhausen Station machen... (khh)
Mo, 12.44 Uhr
17. Juni 2019
Meldung aus dem Landratsamt

Übergangs-Coaching für Careleaver

Nächste Woche erfolgt der Start des Projektes „Übergangs-Coaching für Careleaver im Kyffhäuserkreis“. Vorab erreichte kn aus dem Landratsamt Kyffhäuserkreis diese Meldung... (khh)
Mo, 12.30 Uhr
17. Juni 2019
Meldung aus dem evang. Kirchenkreis

Tritt ein

Immer wieder kommt es am Rande von Veranstaltungen zu Begegnungen, bei denen Menschen fragen: wie kann ich eigentlich (wieder) in die Kirche eintreten? Dazu diese Meldung aus dem evangelischen Kirchenkreis... (khh)
Mo, 12.23 Uhr
17. Juni 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Mutter und Sohn bei Unfall verletzt

Bei Bellstedt kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Dazu diese Meldung der Polizei... (khh)
Mo, 12.04 Uhr
17. Juni 2019
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Sommerlich warm, am Nachmittag einzelne Schauer

Heute Mittag neben sonnigen Abschnitten einige Quellwolken, aber nur vereinzelt schwache Schauer. Höchstwerte zwischen 26 und 28, im Bergland zwischen 21 und 25 Grad. Schwacher, auf Ost drehender Wind... (red)
Mo, 11.49 Uhr
17. Juni 2019
Neues aus Sondershausen

Wanderausstellung des Bundestags

Am Vormittag eröffnete im Foyer des Landratsamtes in Sondershausen eine Wanderausstellung des Deutschen Bundestages... (khh)
Mo, 10.23 Uhr
17. Juni 2019
Ein Blick in die Statistik

Wohnungsbau boomt weiter

Im Zeitraum von Januar bis April wurde in Thüringen der Bau von 1 770 neuen Wohnungen in Wohngebäuden genehmigt. Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, konnten gegenüber demselben Bezugszeitraum 2018 die Thüringer Bauaufsichtsbehörden für 444 Wohnungen mehr eine Genehmigung erteilen... (red)
Mo, 09.20 Uhr
17. Juni 2019
Neues online Angebot

Jobcenter digital

Mit dem neuen Angebot Jobcenter.digital können ab jetzt auch die Kunden des Jobcenters Nordhausen online verschiedene Anliegen erledigen und ihre Daten aktualisieren... (red)
Mo, 07.28 Uhr
17. Juni 2019
Änderungen bei Urlaubsreisen

Welche Rechte als Urlauber

Geänderte Abflugzeiten oder Abflughäfen sind unter Veranstaltern von Pauschalreisen zu einer Unsitte geworden. Doch Reiseänderungen von bis zu vier Stunden müssen Kunden oft hinnehmen, wenn sie vorab informiert wurden... (red)
Mo, 00.02 Uhr
17. Juni 2019
Kulturszene aktuell

„Auguste Rodin“

Zur Aufführung des dramatischen Liebesfilms und Künstlerbiographie „Auguste Rodin“ (F 2017)
am Freitag im StuKi 76 / Panorama Museum Bad Frankenhausen hier wie gewohnt der Tipp von Fred Böhme vom Panorama... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Werden Sie sich gegen Corona impfen lassen?

Ja
23.6%

Nein
65.5%

Weiß noch nicht, lieber abwarten
10.9%

Die Umfrage lief vom 07.01.2021 bis 15.01.2021.
Es wurden 6438 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.






AT und VGF sind seit 3307 Tagen verheiratet.
7.1.33 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.