tv nt eic kyf msh nnz uhz
008

Do, 19.33 Uhr
2. Dezember 2021
Stadtwerke Sondershausen informieren

Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene

Wir teilen mit, dass das Kunden- und Technikzentrum, aufgrund der gegenwärtigen Situation um die Corona-Pandemie, für den Besucherverkehr ab sofort unter der Anwendung der 2G-Regel steht. Zutritt können demnach nur Geimpfte oder Genesene erhalten... (emw)
Do, 17.24 Uhr
2. Dezember 2021
Weihnachtsmarkt fällt aus

Märchenweg in der Kindervilla

Leider fällt in diesem Jahr der traditioneller Weihnachtsmarkt in der Kindervilla aus. Aber wir freuen uns, dass wir nun die Genehmigung für unseren „Märchenweg in der Kindervilla" erhalten haben und laden Sie recht herzlich ein... (emw)
Do, 16.50 Uhr
2. Dezember 2021
Unterstützung für den Kinder- und Jugendsport

Weitere Zusammenarbeit vereinbart

Die Landrätin des Kyffhäuserkreises, Frau Antje Hochwind-Schneider (SPD), und der Präsident des Kyffhäuser-Kreissportbundes, Herr Dr. Andreas Räuber, unterzeichneten am 2. Dezember 2021 die neue Vereinbarung zur Förderung des Kinder- und Jugendsports sowie der Jugendverbandsarbeit. (emw)
Do, 16.33 Uhr
2. Dezember 2021
Deutschlandwetter

Kurze Wetterberuhigung

Nach nur kurzer Wetterberuhigung kommen am Freitag von Nordwesten her neue Schnee- und Regenwolken an. Dort wird der Samstag vorübergehend deutlich milder, bevor es am dritten Adventssonntag wieder öfter für eine weiße Überraschung reicht... (red)
Do, 14.27 Uhr
2. Dezember 2021
Polizeibericht

Jugendlicher nach Unfall verletzt

Am Donnerstag, gegen 7.25 Uhr, beabsichtigte ein 26-jähriger Autofahrer mit seinem Skoda Superb von der Martin-Andersen-Nexö-Straße in Sondershausen nach links in die Borntalstraße abzubiegen... (red)
Do, 12.13 Uhr
2. Dezember 2021
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Leichter Schneefall mit Glätte

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf meist stark bewölkt, von Nordwesten her schauerartiger Niederschlag, teils als Schnee oder Graupel, oberhalb 400 m durchweg Schnee. Abends von Norden her abklingende Niederschläge und Bewölkungsrückgang... (red)
Do, 10.26 Uhr
2. Dezember 2021
Ein Blick in die Statistik

Nordthüringen industriell im Mittelfeld

Bis zum Abschluss des 3. Quartals 2021 erreichten die Thüringer Industriebetriebe einen Gesamtumsatz von 24,7 Milliarden Euro. Nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik konnten bis auf den Ilm-Kreis alle Land- und Stadtkreise ein Umsatzplus erzielen... (red)
Do, 10.21 Uhr
2. Dezember 2021
Aus dem Landtag

FDP kritisiert Impfkampagne

Nur in jeder zweiten der 330 Thüringer Pflegeeinrichtungen wurden bisher Auffrischungsimpfungen vorgenommen. Das geht aus einer Auflistung des Corona-Krisenstabs der Landeregierung hervor... (red)
Do, 09.28 Uhr
2. Dezember 2021
Neuer Impftermin

Impfkampagne im Kyffhäuserkreis

Auch der Kyffhäuserkreis möchte weiterhin die Kassenärztliche Vereinigung von Thüringen bei ihrer Impfkampagne
unterstützen. Auf Initiative von Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider (SPD) wird folgender Impftermin im Landkreis angeboten... (emw)
Do, 09.01 Uhr
2. Dezember 2021
Die aktuellen Corona-Zahlen

Plus 152, Minus 108

Nach 152 Neuinfektionen und 108 statistischen Genesungen werden derzeit im Kyffhäuserkreis 1047 positiv SARS-CoV-2 getestete Personen betreut... (red)
Do, 09.00 Uhr
2. Dezember 2021
Vorgeschmack:

Trotz Corona: Weihnachten im Theater

Was soll es denn dieses Jahr zum Weihnachtsfest sein? Eine Rotfichte? Eine Blaufichte, eine Colorado-Tanne, Douglasie oder Kiefer? Entscheiden Sie sich rechtzeitig. Tracy in der Musical-Revue "A NEW YORK CHRISTMAS" hatte da Findungsschwierigkeiten und startete auch erst in allerletzter Minute zum Christbaumkauf... (psg)
Do, 08.13 Uhr
2. Dezember 2021
ifo Institut

Lage der Autoindustrie verschlechtert sich

Die Lage in der deutschen Autoindustrie hat sich verschlechtert. Der ifo Indikator fiel auf 9,6 Punkte im November, nach 17,4 im Oktober. Der Abwärtstrend ist vor allem durch die Situation der Zulieferer geprägt... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Soll Deutschland schwere Waffen in die Ukraine liefern?

Ja
15.3%

Nein
82.8%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 06.05.2022 bis 14.05.2022.
Es wurden 2193 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.





Anzeige MSO digital
Anzeige MSO digital