Anzeige
nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 21.00 Uhr
24. Januar 2016
Forum

„Katastrophe“

Das Thema im heutigen internationalen Presseclub war, wie konnte es anders sein, die Flüchtlingsproblematik. Unter anderem äußerte eine freie Journalistin aus Polen sinngemäß, die derzeitige Flüchtlingspolitik Deutschlands wird in die „Katastrophe“ führen. Hat sie Recht, fragt eine Leserin… (red)
So, 20.09 Uhr
24. Januar 2016
Kulturszene aktuell

Thomas Rühman und Band begeisterte

Man sollte Thomas Rühman nicht nur auf "Dr. Heilmann reduzieren". Das Publikum war begeistert, heute in Sondershausen... (khh)
So, 18.54 Uhr
24. Januar 2016
Meldungen vom Sport

Futsal Kreismeister ermittelt

In Sondershausen kämpften am Nachmittag die SG Seehausen, SpG Rottleben, FSG`99 Salza II, SG Empor Sondershausen, SV Kraja und SpG Ellrich um den Kreismeistertitel im Nordthüringer Fußball. Interessante Konstellation, denn die Mannschaft die ungeschlagen war, wurde nicht Meister! Wie es ausging erfahren Sie hier.. (khh)
So, 17.40 Uhr
24. Januar 2016
Peter Blei unterwegs

Skifasching in Tanne

Der Skifasching in Tanne findet seit 1974 statt. Laut dem Veranstalter ist er maximal fünf mal ausgefallen. Die aktuelle Ausgabe gehörte garantiert nicht dazu, wie die Bilder von Peter Blei belegen... (red)
So, 16.20 Uhr
24. Januar 2016
Meldungen vom Sport

Pokalhalbfinale ausgelost

In Sondershausen fand vor wenigen Minuten die Auslosung im Fußball für das Halbfinale Kreispokal Nordthüringen statt... (khh)
So, 14.33 Uhr
24. Januar 2016
Werkstatt Panorama Museum

Neustart des Kinderkurses in das nächste Halbjahr

Kommenden Montag endet der Kinderkurs im Panorama Museum Bad Frankenhausen für das Halbjahr 2015 / 2016, um dann am 15. Februar in das neue Halbjahr zu starten, so eine Information von Fred Böhme. Es sind noch Plätze frei... (khh)
So, 13.41 Uhr
24. Januar 2016
Aus der Polizeiarbeit

Sachbeschädigung und Kennzeichenklau

In Bad Frankenhausen wurde ein Fahrzeug vorsätzlich beschädigt und in Roßleben braucht man eine Kennzeichentafel... (khh)
So, 13.38 Uhr
24. Januar 2016
Meldungen vom Sport

Derby bei den Handball-Junioren

Bei der männliche Jugend D Verbandsliga Staffel 4 kam es heit in Sondershausen zur Begegnung SV Einheit Sondershausen gegen Glückauf Bleicherode. Auch das Ergebnis aus Nordhausen liegt vor. (khh)
So, 13.35 Uhr
24. Januar 2016
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfallgeschehen vom Freitag (2)

Während es gestern keinen Verkehrsunfall im ganzen Kyffhäuserkreis gab, hatte es dieser Freitag in sich. Es gab eine Vielzahl an Verkehrsunfällen, nur teils der Glätte geschuldet. Hier die Unfälle aus dem Ostteil des Kreises... (khh)
So, 13.30 Uhr
24. Januar 2016
Aus der Polizeiarbeit

Forstfahrzeug beklaut

Nahe der Bundesstraße 4 wurden aus einem Forstfahrzeuge Teile gestohlen. Die Polizei bitte um Mithilfe... (khh)
So, 13.29 Uhr
24. Januar 2016
Neues aus Artern

Veranstaltungsplan Februar 2016

Was bietet das Freizeitzentrum Artern außerhalb des Ferienprogramms? Hier kn mit der Übersicht... (khh)
So, 13.21 Uhr
24. Januar 2016
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfallgeschehen vom Freitag (1)

Dieser Freitag hatte es in sich. Es gab eine Vielzahl an Verkehrsunfällen, nur teils der Glätte geschuldet. Hier die Unfälle aus dem Westteil des Kreises... (khh)
So, 12.28 Uhr
24. Januar 2016
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Noch stellenweise Glätte

Heute Mittag und im weiteren Verlauf ist es meist bedeckt. In den Kammlagen und im Südwest-Anstau des Thüringer Waldes herrscht teils dichter Nebel mit Sicht unter 150 m. Dabei fällt zunächst nur vereinzelt etwas Sprühregen. Gegen Abend kommt von Westen Regen auf... (red)
So, 11.36 Uhr
24. Januar 2016
kn-Forum

Kooperationsvereinbarung inhaltliches Leichtgewicht

Die Kooperationsvereinbarung zwischen den Kreistagsfraktionen von SPD/Bündnis90/Die Grünen und DIE LINKE steht in der öffentlichen Diskussion. Dabei ist diese Vereinbarung wohl eher ein inhaltliches Leichtgewicht, so Henry Hunger (CDU) in seinem Leserbrief... (khh)
So, 11.32 Uhr
24. Januar 2016
mobile.de Umfrage:

Sitzen wir im falschen Auto?

Jeder zweite Autofahrer sitzt nach eigener Aussage in einem Auto, das nicht zu seinem Leben passt. Das ergab eine aktuelle Umfrage des puls Marktforschungsinstituts im Auftrag von mobile.de. Immerhin: Jeder Dritte wäre wechselwillig, wenn der Autokauf einfacher würde... (red)
So, 11.28 Uhr
24. Januar 2016
Tipp24.com verteilte einen Tag lang Geld auf der Straße

Geld verschenken ist schwieriger als gedacht

Wenn man beim Aufräumen Geld zwischen den Sofakissen findet oder der Euro noch im Einkaufswagen steckt, freut sich jeder. Doch wie reagiert man, wenn einem jemand auf der Straße Geld schenken will? Ignorieren, die Flucht ergreifen oder einfach freuen? Für den Tipp24-Glücksboten wurde das Geld verteilen zur Schwerstarbeit... (red)
So, 11.24 Uhr
24. Januar 2016
ADAC testet erstmals Geräte für die mobile Starthilfe

Kälte killt Startbooster

Sogenannte Startbooster halten nicht, was die Hersteller versprechen. Das ist die Haupterkenntnis aus einem ADAC-Test von sieben Geräten. Die Club-Experten wollten wissen, ob sie für den Verbraucher sicher, leicht zu handhaben, gut verarbeitet und funktional sind... (red)
So, 00.59 Uhr
24. Januar 2016
Feuerwehr aktuell

Fast jeden zweiten Tag im Einsatz

Die Kameraden der FFW Sondershausen-Mitte führten gestern ihre Jahreshauptversammlung durch. Und es gab auch wieder Kritik... (khh)
So, 00.07 Uhr
24. Januar 2016
Neues aus Bad Frankenhausen

„CITIZENFOUR“ im StuKi 76

Mit der Aufführung des Dokumentarfilms „CITIZENFOUR „ (USA/D 2014) setzt am Freitag das StuKi 76 im Panorama Museum Bad Frankenhausen seine Filmreihen fort. Wie immer ein Tipp von Fred Böhme... (khh)
So, 00.01 Uhr
24. Januar 2016
Meldungen aus der Region

Vierte Jobbörse in Bottendorf

In der Mehrzweckhalle im Roßlebener Ortsteil Bottendorf im Kyffhäuserkreis fand am gestrigen Samstag die vierte so genannte JAP-Börse statt... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wenn 80,9 Prozent unserer Leserer meinen, Frau Merkel tritt vor der nächsten Bundestagswahl nicht ab, dann hat sie doch bislang eine gute Arbeit geleistet. Sehen Sie das auch so?

Ja
37.2%

Nein
59.5%

Interessiert mich nicht
3.3%

Die Umfrage lief vom 16.03.2021 bis 23.03.2021.
Es wurden 2246 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.






AT und VGF sind seit 3399 Tagen verheiratet.
7.4.16 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.